Donnerstag, 28. Juli 2011

Dankeschön!

Es ist doch immer wieder schön, wenn man aus dem Urlaub kommt und die ein oder andere (schöne) Überraschung auf einen wartet.
Martina von Martinas Kochküche hat mir nämlich diesen Award verliehen.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Martina. Ich habe mich sehr gefreut.


Ich gebe den Award auch gerne weiter an einige fleißige Bloggerinnen, die ich gerne verfolge.


Zum einen verleihe ich den Award Caro von
Caros Zuckerzauber
die tatsächlich fantastische Torten zaubert =)


Ein Award geht an
Strawberry Muffin


und ein weiterer geht an 
Sugar and Spice


Hier noch die Regeln:

Liebe Gewinnerinnen, bitte beachtet bei der Weitergabe des wunderschönen Awards folgendes:

Das Ziel dieser Aktion ist , dass wir  unbekannte ,gute Blogs ans Licht bringen . Deswegen möchte ich euch bitten , keine Blogs zu posten , die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute , die zwar schon eine Weile  bloggen , aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post in dem du das Award Bild postest und die Anleitung reinkopierst.
 ( = diesen Text )
Außerdem solltest  du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen
hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Blogs, die du ebenfalls mit dem Post verlinkst und die Besitzer ebenfalls per Kommentar davon informierst,dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Kommentare:

  1. Hallo Sugarbaby,
    vielen Dank für den Award, freu mich sehr darüber, dass Dir mein Blog so gut gefällt :-) Ich hab diesen Award allerdings vor ein paar Monaten schon mal bekommen, deswegen nicht wundern, wenn ich ihn dieses Mal nicht weitergebe ;o) Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank für diesen tollen Award! :D Nachdem ich nun ein paar Tage nicht online war, hab ich mich umso mehr gefreut, als ich das heute auf meinem Blog gelesen hab. Ich freu mich wirklich riesig darüber und werde ihn auf jeden Fall weitergeben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich habe den Award soeben weitergegeben. Hier der Link zu meinem Post:

    http://strawberry-muffin.blogspot.com/2011/07/150-kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart ;-)

    AntwortenLöschen