Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Sommerliebe!

Wir kennen uns zwar schon etwas länger, aber seit diesem Jahr treffen wir uns doch recht häufig und meine Freunde finden ihn auch ganz toll. Am Wochenende habe ich ihn meinen Eltern vorgestellt und selbst sie konnten nicht genug von ihm bekommen. 
Die Rede ist hier von Hugo. Das Besondere an unserem Prachtkerl ist, dass wir selbstgemachten Holunderblütensirup verwendet haben. 

Zutaten für 1 Glas:

  • 2 cl Holunderblütensirup
  • 100 ml Prosecco
  • 150 ml Mineralwasser
  • 1/2 Limette
  • Minzeblätter
  • Eiswürfel
Zubereitung:
  1. Die Minzeblätter evtl. halbieren. Die Limette dritteln. Beides in ein Weinglas geben.
  2. Mit Sirup, Prosecco und Mineralwasser aufgießen und 3-4 Eiswürfel hineingeben.
Fertig ist der Sommerdrink. Zurücklehnen und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen