Sonntag, 26. August 2012

Danke!

Ich habe wieder einen Liebster-Blog-Award verliehen bekommen. Diesmal von Cookielover! Vielen Dank! Ich habe mich wieder sehr gefreut. 


Die Regeln für diesen Award sind folgende:
  • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (der Text den du gerade liest ;) ).
  • Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen!!
  • Danach überlegst du dir fünf Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer per Kommentar darüber informierst
  • Und zum Schluss, die Blogs sollten noch relativ klein sein und weniger als 200 feste Leser haben.

Und den Award gebe ich weiter an diese tollen Blogs:

Kommentare:

  1. Liebe Sugarbaby, vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Wie ich zu Awards stehe, habe ich schon mal in meinem Elsass-Blog geschrieben, schau mal hier:

    http://bonjouralsace.blogspot.ch/2012/07/liebster-blog-award-und-wie-gehe-ich.html

    AntwortenLöschen