Dienstag, 14. August 2012

Urlaubsbeute

Von einem kleinen Urlaubstrip am Gardasee habe ich einige feine Schätze erbeutet. Unser Familien-Olivenöl-Dealer hat seinen Sitz am wunderschönen Gardasee und da fast jedes Familienmitglied mindestens einmal im Jahr dort vorbeikommt, ist der Nachschub eigentlich immer garantiert. Die kleinen Fläschchen eignen sich außerdem auch wunderbar als Urlaubsmitbringsel ;-), die da wären Amor-Öl, eine feine Mischung aus Knoblauch, Oregano und Basilikum und zum anderen Vanille-Blaubeer-Essig. Die Essigauswahl war fantastisch mit sämtlichen tollen Sorten und man konnte auch alle probieren. Die Entscheidung war nicht leicht zu treffen. Am Ende wanderten dann auch eine Flasche Vanille-Blaubeer-Essig und Orangen-Essig in meinen Einkaufskorb, wo sie sich mit einer Flasche Limonenöl zusammengetan haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen