Mittwoch, 6. März 2013

Ich auch!

Die Tchibo-Backwochen sind ja nun schon wieder fast vorbei. Alle Blogger haben mit voller Stolz ihre Beute präsentiert. Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie in einem Tchibo-Laden war. Zum Glück hat aber auf meinem Weg zwischen Arbeit und U-Bahn eine neue Filiale geöffnet und wenn man da ohnehin vorbeiläuft kann man ja auch einmal ganz kurz vom Weg abkommen ... =)
Nachdem ich dann ungefähr 2 Wochen um die hübschen orange- und pinkfarbenen Backsachen herumgeschlichen bin, habe ich doch endlich zugeschlagen. Eingeweiht habe ich als erstes die Tartelettformen. Ergebnis folgt.

Kommentare:

  1. Oh bei den Tchibo Backsachen muss ich mich immer so zurück halten. Ich liebe die einfach.
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsrunde mitmachen? Hier findest du mehr darüber: http://www.genusskochen.blogspot.co.at/2013/02/blogneuigkeiten-blogvorstellungsreihe.html
    würde mich freuen
    *Doris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön bunt, da bekommt man richtig Lust :)

    AntwortenLöschen