About


 „Sugarbabys. This is Sugarbaby talkin‘!“ 

Ich habe meinen Blog nach Sugarbaby‘s Bakery benannt, der Bäckerei von Val Tyler aus der Serie „What I like about you!“ (Hallo Holly). Ich habe die Serie leidenschaftlich vorwärts und rückwärts geschaut, auf deutsch und auf englisch =) (Ich finde es auch sehr schade, dass nur die erste Staffel auf DVD rauskam, denn richtig gut wird‘s eigentlich erst ab der dritten Staffel).
Das oben genannte Zitat (sofern ich es richtig in Erinnerung habe), stammt übrigens von Gary, der sich so am Telefon meldet.

Meine Koch- und Backleidenschaft hat sich vor über zehn Jahren herauskristallisiert, als ich angefangen habe eine Rezeptdatenbank zu erstellen, in die nur selbst gekochte und erprobte Rezepte aufgenommen werden. Selbstverständlich werden die einzelnen Rezepte auch nur mit eigenen Fotos ausgestattet.
Seit einigen Jahren wohne ich nun im schönen München und genieße die Landeshauptstadt und die sehr praktische Nähe zum schönsten Vorort Münchens, dem Gardasee! :-)


Kommentare:

  1. Eine Sehr sehr tolle Seite :)

    Hab ich gerade erst entdeckt, hab sie mir schon gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sugarbaby!

    Heute entdeckt und gleich gefollowt...TOLLER Blog...!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr! :-)
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Sugarbabys

      Löschen